• Jobs Job bei Immobilien Service Deutschland

Vertriebsmitarbeiter (m/w)

Immobilien Service Deutschland

Bonn

Bonn

Vertriebsmitarbeiter (m/w) Immobilien Service Deutschland Bonn Gewinnung von Neukunden und den Ausbau bereits vorhandener Kundenbeziehungen; individuelle Kundenbetreuung und -beratung im Rahmen der Angebotserstellung inkl. Objektbegehung und Aufmaßerstellung.

Vertriebsmitarbeiter (m/w) Für Unsere Niederlassung In Bonn Sie Wünschen Sich Einen Arbeitgeber Der Eine Dienst­leistungs­orientierte Ein­stellung Ebenso Schätzt Wie Persönliches Engagement Sie Möchten Ihre Stärken Und Talente Jeden Tag Aufs Neue In Einem Ab­wechslungs­reichen Auf­gaben­gebiet Ein­bringen Dann Bewerben Sie Sich Und Werden Teil Des Deutsch­land Dem Gebäude­dienst­leister Für Wohn- Und Gewerbe­ Mit Mehr Als 60 Nieder­lassungen Und über 5000 Mitar­beiterinnen Und Mitarbeitern Sie Verantworten: Die Gewinnung Von Neu­kunden Und Den Aus­bau Bereits Vorhandener Kundenbeziehungen Die Individuelle Kunden­betreuung Und -beratung Im Rahmen Der Angebots­erstellung Inkl Objekt­begehung Und Auf­maßerstellung Die Kalkulation Und Erstellung Individueller An­gebote Die Führung Von Vertrags­verhand­lungen Bis Hin Zum Vertrags­ab­schluss Sie Bieten Uns: Eine Abgeschlossene Kauf­männische Oder Technische Aus­bildung (gerne Mit Berufs­erfahrung) Alternativ Ein Betriebs­wirt­schaft­liches Oder Technisch Aus­gerichtetes Studium Verhandlungs­geschick Und Kommunikations­stärke Sympathisches Sicheres Auftreten Und Orga­ni­sations­talent Ausgeprägte Kunden- Und Dienst­leistungs­orientierung Wir Bieten Ihnen: Einen Unbefristeten Arbeits­vertrag Mit Einer Attraktiven Vergütung Und Interessanten Perspektiven Eine Praktische Einarbeitung Verbunden Mit Trainings­modulen An Unserer Haus­eigenen Akademie Sowie Zahl­reiche E-learning-module Weiter­bildungs­seminare Und Work­shops Regelmäßige Mitarbeiter­zufrieden­heits­be­fra­gun­gen Und Feed­back­gespräche Die Werte Eines Mittel­ständischen Familien­unter­nehmens Wie Vertrauen Verlässlich­keit Und Beständig­keit Wir Freuen Uns Auf Ihre Online-bewerbung Unter Der Angabe Ihres Frühest­möglichen Ein­tritts­termins Ihres Gehalts­wunsches Sowie Der Job-id: 23915 Diana Jeremic Freisenbergstr 31 58513 Lüdenscheid Bewerber@isd-de       Wwwisd-de Sales Vertriebsassistent Außendienst Kundenberater Verkauf Fachberater Vertriebsmitarbeiter (m/w) Gewinnung Von Neukunden Und Den Ausbau Bereits Vorhandener Kundenbeziehungen Individuelle Kundenbetreuung Und -beratung Im Rahmen Der Angebotserstellung Inkl Objektbegehung Und Aufmaßerstellung Bonn Sales Vertriebsassistent Außendienst Kundenberater Verkauf Fachberater

Vertriebsmitarbeiter Innendienst (m/w/d)
   ISD Immobilien Service Deutschland GmbH und Co. KG (Lüdenscheid)

Disponent Gebäudedienstleistung (m/w/d)
   ISD Immobilien Service Deutschland GmbH und Co. KG (Stuttgart)

Vertriebsmitarbeiter Gebäudedienstleistung (m/w/d)
   ISD Immobilien Service Deutschland GmbH und Co. KG (Gießen)

Reifenmonteur (m/w/d) 1.000EUR Wechselprämie
   Vergoelst (Neuenstein)

OP-Pflegekraft oder OTA - Operations-Technischer Assistent (w/m/d) Vollzeit / Teilzeit
   Klinik Josephinum gemeinnützige AG (Altstadt-Lehel)

Senior Manager Internal Communications (m/w/d)
   Techem Energy Services GmbH (Eschborn)